Dein fertiges Sofortprodukt - Verkaufswebseite, Freebie und Videokurs...

Meine kostenlose Anleitung für deinen finanziellen Erfolg!

ReadyProduct - Was ist das überhaupt?

Ein fertiger Videokurs mit 15 HD-Videos betitelt mit "Online Business Durchstarter". Genau den habe ich für jeden erstellt, der bereit ist digitale Infoprodukte zu verkaufen.

digitales infoproduktDamit aber nicht genug, neben der Reseller-Lizenz, welche es dir erlaubt den Videokurs als deinen eigenen auszugeben, erhältst du alles, was du für den Vertrieb brauchst, dazu aber im nächsten Abschnitt.

Was erhältst du beim Kauf meines
ReadyProducts?...

Da ReadyProduct mein fertiges Online Business für dich ist erhältst du neben dem fertigen Videokurs "Online Business Durchstarter" alles, was du brauchst um endlich selbstständig Geld zu verdienen.

Diese Dateien erhältst du direkt nach dem Kauf als Download:

  • Videokurs mit 15 Videos "Online Business Durchstarter"
  • 8 PDF-Checklisten passend zum Videokurs
  • Eine fertige Salespage, welche du nur noch auf deine Webseite hochladen musst
  • Einen hoch convertierenden Videosalesletter, eingebunden auf der Salespage
  • Eine Landingpage zum hochladen, inkl. Script, welches dir die eingegebenen Mailadressen automatisch überliefert
  • Einen Leadmagneten in Form eines E-Books "Online Business in 4 Wochen" inkl. Reseller-Lizenz und 3D E-Book Cover
  • Drei fertige Mails und eine Anleitung, wie du sie vollautomatisch an die neuen Leads aussendest
  • Eine 5-teilige Videoanleitung, damit du dein Business innerhalb von 45 Minuten installieren kannst
  • Ein Facebook Werbeanzeigenbild für dein Produkt
  • Facebookanzeigen- Titel, Beschreibung und Newsfeedbeschreibung für dein Produkt
  • Alle Reseller-Lizenzen für den Videokurs, die PDF-Dateien und das E-Book

So leicht installierst du das ReadyProduct...

Nach dem Download erhältst du alles, was du für dein Business brauchst als .zip Datei. Daher ist der nächste Schritt das entpacken der komprimierten Dateien, das geht ganz einfach kostenlos mit "WinRar". Sobald du alle Dateien entpackt hast, öffnest du den Ordner "Videoanleitungen zur Benutzung". digitales infoprodukt kaufen Darin findest du fünf nummerierte Videoanleitungen, die dir zeigen, wie du die einzelnen Vorlagen auf deine Webseite und in dein E-Mail-Programm hochlädst. Das sieht dann wie folgt aus: digitaler videokurs download Darin zeige ich dir genau, in welchem Ordner du welche Vorlage findest und wie du sie in wenigen Sekunden hochlädst. Nach dem du die 5 kurzen Videos abgearbeitet hast, rufe ich dich im letzten Video dazu auf, den fertigen Videokurs auf Digistore24 hochzuladen. Falls du noch keinen Digistore24-Account hast, zeige ich dir auch noch schnell wie das funktioniert. In den fünf mitgelieferten Videoanleitungen zeige ich dir außerdem genau am Bildschirm, wie du die fertigen Mails aufsetzt und mit dem kostenlosen Programm Sendinblue alle Mails einsammelst, die sich für das kostenlose E-Book "Online Business Durchstarter" eintragen.

shadow-ornament

Hier kannst du dir dein SofortProdukt sichern...

Nimm eine super schnelle und effektive Abkürzung zu deinen ersten Verkäufen! Ein getestetes System mit hohem Potential, im Geld-Verdienen-Markt!

arrow
In den Einkaufswagen

Kostenloser Support an jeder Stelle

Du hast Fragen? Ich lerne aus den Fehlern, die andere machen und natürlich aus meinen eigenen. Stell mir deine Fragen rund ums Online Marketing an meine E-Mail (nico@mein-webcoach.de) und ich helfe dir gerne weiter!