Facebook Werbung für Beginner - effektive Werbeanzeigen kostengünstig schalten...

Meine kostenlose Anleitung für deinen finanziellen Erfolg!

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einnahmen durch facebook kampagne werbung

Facebook Werbung für Beginner erklärt!

Unglaubliche Möglichkeiten offenbaren sich uns durch die neuen Formen der Facebook Werbung. Doch wie genau nutzt man jetzt das neue Retargeting-Pixel um CustomAudiences und LookalikeAudiences zu erstellen? Ich möchte dir jetzt einen tieferen Einblick in die Materie ermöglichen und dir somit den Startschuss für dein erfolgreiches Business geben!

Warum setze ich alles auf
Facebook Werbung?...

Zunächst einmal interessiert dich bestimmt, wieso ich gerade Facebook benutze, um meine digitalen Produkte passiv zu verkaufen. Dabei setze ich ebenso auf kostenlose Suchmaschinenoptimierung und Youtube-SEO. Neben der sehr langwierigen Suchmaschinenoptimierung, die auch vielen Schwankungen durch neue Suchmaschinenfilter unterliegt, bietet Facebook ungeahnte Möglichkeiten, schnell und direkt an targetierten Traffic zu kommen. Wie wir beide wissen, ist Traffic neben der Conversionrate eines der wichtigsten Faktoren um digitale sowie physische Produkte vertreiben zu können.

Einfach gesagt: Stell dir vor du hättest einen Laden mitten in einem Wald, der für 100€ Ferraris verkauft. Leider würde sich wohl kaum ein Abnehmer finden, auch wenn die Autos noch so gut sind. Hin und wieder würde sich ein vereinsamter Wanderer durch Zufall in euren Laden (Webseite) verirren und das Produkt kaufen, in der Regel stehen wir aber in unserem Laden und warten auf kaufbereite Kunden. Auch, wenn sich Menschen in unseren abseitsgelegenen Laden verirren, ist das für uns noch kein sicherer Verkauf, denn nicht jeden interessieren Ferraris.

Genau so sieht es mit unserem Onlineshop bzw. unserer Webseite aus. Hin und wieder würde sich bestimmt ein Suchender auf unsere Seite verirren und einen Kauf tätigen, die regeläßigen Umsätze blieben aber aus, wenn wir nicht werben. ,,Wer nicht wirbt, der stirb", war schon immer meine These und ein wichtiger Grund mich tiefer mit effizienten Marketingstrategien auseinander zu setzen.

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Facebook Ads Anleitung für dauerhafte Verkäufe...

Einmal verstanden - immer benutzen und nie wieder Verkäufe entgehen lassen! (Klick auf das Bild)

Wie setzt du Facebook Werbung für günstige Klickpreise ein?...

Wir brauchen also Besucher auf unserer Webseite, die an unseren Produkten interessiert sind. Also müssten wir eine Zielgruppe erstellen, mit einem Muster, in das jeder kaufwillige Nutzer im Internet fällt. Das hört sich zunächst natürlich kompliziert an, wird mit dem Facebook-Retargeting-Pixel aber wie durch Zauberhand zum Kinderspiel! Ich beschreibe dir mein genaues Vorgehen in kürzester Weise: Erstelle dir eine Likepage, das ist natürlich vollkommen kostenlos. Schon bist du berechtigt, den Facebook Ads Manager zu betreten, mit dem du später Facebook Werbung schalten kannst.

Achtung - würdest du hier einfach einen Beitrag schreiben und eine Zielgruppe (z.B. Männer in Niedersachsen zwischen 35 - 45 Jahren mit der Interesse an Online Marketing) schalten, wird deine Facebookanzeige wohlmöglich an 100.000 Menschen geschickt, die an deinem persönlichen Produkt kein Interesse haben. Was wäre das Ergebnis? Du müsstest für 100.000 Schaltungen deiner Anzeige bezahlen und würdest dank der ungefähre Targetierung deiner Anzeige vielleicht wenige hundert Klicks auf deine Webseite erhalten, die dann ins Leere laufen würden. Wäre es nicht wesentlich interessanter und effizienter, deine Anzeigen genau an die Leute zu richten, die aus eigenem Interesse auf deiner Webseite waren? Genau das ist jetzt mit dem neuen Facebook Retargetingpixel möglich, welches dir erlaubt Facebook Werbung genau an die Leute zu schalten, die sich bereits für dein Produkt interessieren! Was glaubst du, wie hoch jetzt die Klick- und Kaufbereitschaft deiner Zielgruppe ist?

Enorm - soviel kann ich dir sagen! Dementsprechend musst du weniger Anzeigen schalten und erhältst dafür wesentlich mehr Klicks, die dir sogar Käufe einbringen!

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Facebook Werbung für die beste Zielgruppe!

Und so einfach lässt sich das Ganze mithilfe des Facebook-Trackingpixels umsetzen. Klicke im Ads-Manager auf "Pixel" und klicke dann auf "Pixel installieren". Hier bekommst du deinen persönlichen Html-Code angezeigt, den du nur noch mithilfe eines WordPress-Plugins auf deiner Webseite im "Head-Bereich" installieren musst. Wie genau du dabei vorgehst zeige ich dir Schritt-für-Schritt in meiner Facebook Ads Anleitung, die du dir direkt auf deinen PC downloaden kannst. facebook werbung ads anleitung Jetzt, wo das Trackingpixel auf deiner Webseite installiert ist, wird jeder Besucher automatisch seinem Facebook-Konto zugeordnet, somit erhältst du deine CustomAudience. Diese erstellen wir im Reiter "Zielgruppen". Dort kannst du auf "neue Zielgruppe erstellen" klicken und dann den Unterpunkt "CustomAudience" auswählen. Hier klickst du nur noch schnell auf "Webseitenbesucher" und gibst statt der vorgegeben 30 Tagen, 180 ein um die maximale Besucheranzahl der letzten 180 Tage in deine neue CustomAudience aufzunehmen. Das wars - in dieser CustomAudience befinden sich jetzt alle Webseitenbesucher, die du in den nächsten Tagen erhältst. Wenn du jetzt eine Facebook-Werbeanzeige erstellst, kannst du deine selbstdefinierte CustomAudience als Zielgruppe auswählen und somit Anzeigen nur an die kaufbereiten Besucher deiner Webseite schalten!


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