Tutorialvideo Leads sammeln auf Facebook

Diese Methode zeigt dir, wie du Leads = E-Mail-Adressen für deinen neuen Fitnesskurs sammeln kannst. Wichtig zu wissen ist, dass Facebook zu Beginn keine Daten hat von Leuten, denen deine Werbeanzeige gefällt - daher können die ersten Tage deiner Anzeige mit höheren Werbekosten abgerechnet werden, als im Normalfall. Sobald Facebook aber Daten in Form einer CustomAudience / LookalikeAudience sammeln konnte und du entsprechendes Werbebudget hinzugibst, optimiert Facebook deine Anzeige für deine Zielgruppe.

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    Werbeanzeige

    Diese Werbeanzeige kannst du bei geringem Budget (z.B. 5,00€ am Tag) mit dem Marketing-Ziel Traffic laufen lassen. Dann achte aber bitte in deinem E-Mail-Konto darauf, wie viele Leads du gesammelt hast. Andernfalls lässt du die Anzeige über das Ziel Conversions laufen und gibst deine Salespage als Conversionziel an. So verfolgt und optimiert Facebook deine Kosten ab 15 Conversions in der Woche.

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